One of us is back von Karen McManus



Das Finale rund um die Bayview-Crew.


 Auf den 3. Teil der Reihe habe ich mich richtig gefreut. Ich wusste, dass.mich wieder ein Pageturner erwarten wird. Und so war es dann auch. Kapitel um Kapitel tauchte ich wieder ein in die Geschehnisse in Bayview. Die ganze Crew war den Sommer über vereint. Leider auch Jake, der zwar mit Fußfessel aber dennoch frei herumlief. Damit lagen die Nerven natürlich blank. Aber es geschahen noch einige andere Dinge, die die Freunde unruhig werden ließen. 

One of us is back ist auch wie die Vorgänger für mich kein Thriller, aber in jedem Fall ein spannendes und unterhaltsames Jugendbuch. Der Schreibstil ist leicht und flüssig und man gleitet so durch die Seiten. Laren McManus schafft es ein paar falsche Fährten zu legen. Und auch wenn dann die Auflösung offensichtlich ist, gibt es noch ein paar zusätzliche Überraschungen. 

Mir hat es Spaß gemacht, das Buch zu lesen, wenn auch für mich Band 2 der beste Teil der Reihe war. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kaffee - Geschichten zum Wachwerden (Diverse Autor*innen)

Draußen wartet die Welt - Nancy Grossman

Violas Versteck von Marc Raabe