Cold Detective- John McMahon




Solider Thriller aus den Südstaaten

Detective P.T.Marsh möchte einer blau geschlagenen Stripperin gutes tun und knüpft sich den Freund vor. Kurz darauf ist der Tod und Marsh kann sich nicht so recht erinnern. Seit den grausamen Tod seiner Frau und seines Sohnes ist er dem Alkohol sehr zugetan. 

Doch erst einmal weißt nichts auf ihn. Vor allem weil noch ein weiterer Mord eines Jungen die Stadt erschüttert. Wie sich herausstellt ein Lynchmord, der dank der Neonazi-Szene schnell aufgeklärt ist. 

Ist er das wirklich, oder verbirgt sich etwas viel größeres dahinter?


Ich hab eine Weile gebraucht, um mich reinzufinden und mich an den anfangs leicht derben Sprachstil zu gewöhnen. Dann konnte ich das Buch aber gar nicht mehr weglegen. Ich mag die Figur des Detective und auch seine Partnerin Remy ist mir sehr sympathisch. Die Geschichte war interessant und zeitweise auch extrem spannend. Es ist sicher kein völlig neues Thema, aber ich hab mich sehr unterhalten gefühlt und werde direkt im Anschluss den nächsten Fall der beiden Ermittler lesen. tec

⭐️⭐️⭐️⭐️ve P.T.Marsh möchte einer blau geschlagenen Stripperin gutes tun und knüpft sich den Freund vor. Kurz darauf ist der Tod und Marsh kann sich nicht so recht erinnern. Seit den grausamen Tod seiner Frau und seines Sohnes ist er dem Alkohol sehr zugetan.

Doch erst einmal weißt nichts auf ihn. Vor allem weil noch ein weiterer Mord eines Jungen die Stadt erschüttert. Wie sich herausstellt ein Lynchmord, der dank der Neonazi-Szene schnell aufgeklärt ist.
Ist er das wirklich, oder verbirgt sich etwas viel größeres dahinter?

Ich hab eine Weile gebraucht, um mich reinzufinden und mich an den anfangs leicht derben Sprachstil zu gewöhnen. Dann konnte ich das Buch aber gar nicht mehr weglegen. Ich mag die Figur des Detective und auch seine Partnerin Remy ist mir sehr sympathisch. Die Geschichte war interessant und zeitweise auch extrem spannend. Es ist sicher kein völlig neues Thema, aber ich hab mich sehr unterhalten gefühlt und werde direkt im Anschluss den nächsten Fall der beiden Ermittler lesen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kaffee - Geschichten zum Wachwerden (Diverse Autor*innen)

Draußen wartet die Welt - Nancy Grossman

Violas Versteck von Marc Raabe