Evil Men - John McMahon

 


Detective .T. Marsh hat mich im Fortsetzungsroman noch mehr begeistert.


Es ist der zweite Roman mit Detective P.T.Marsh. Unkonventionell ist er und hat seine eigenen mitunter eigenwilligen Methoden, um die Wahrheit ans Licht zu bekommen. Damit stößt er bei der Obrigkeit nicht immer auf Gefallen und muss setzt damit auch seinen Job als Polizist aufs Spiel.

John McMahon schafft es wieder den Spannungsbogen lange aufrecht zu halten. Immer wieder gibt es neue Verdächtige und neue Motive. Neben dem offiziellen Fall gibt es zudem neue Hinweise auf den Tod von Marshs Frau und Sohn. Bisher ging er von einem tragischen Unfall aus. Aber warum wollte jemand die beiden absichtlich beseitigen?

Leider gibt es Band 3 bisher noch nicht in deutscher Übersetzung. Muss ich wohl meine Englisch-Kenntnisse bemühen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kaffee - Geschichten zum Wachwerden (Diverse Autor*innen)

Draußen wartet die Welt - Nancy Grossman

Violas Versteck von Marc Raabe